Kurz vor den Sommerferien unternahmen die Kinder und Lehrkräfte unserer Schule einen gemeinsamen Ausflug ins Bubenheimer Spieleland. Dazu wurden wir von zwei großen Doppeldeckerbussen abgeholt. Klar, dass da fast jeder einmal oben sitze wollte. Im Spieleland angekommen, war dann für jeden etwas dabei. So gab es Riesenrutschen, den Wasserspielplatz, Klettergerüste, Go-Karts, Wasserrutschen und vieles mehr zu entdecken. Wer von zu viel Spielspaß eine kleine Pause brauchte, machte es sich an unseren Rastplätzen gemütlich und stärkte sich mit etwas Proviant. Manche Kinder holten sich auch extra Leckereien vom mitgebrachten Taschengeld und scheuten dabei auch die lange Warteschlange nicht. Es war ein toller Ausflug!