Auch in diesem Jahr haben die Kinder unserer Schule beim Leseförder-Programm Antolin wieder viele Punkte gesammelt. Die beiden fleißigsten Leser jeder Klasse wurden am letzten Schultag in der Turnhalle geehrt. Zu Beginn der kleinen Feier sorgte unser Schul-Chor mit einem einstudierten Sommerferienlied für gute Laune. Danach bekamen die Kinder von Frau Müller ihre Antolin-Urkunde sowie ein Buch verliehen. Damit kann der Lesespaß gleich weitergehen!

Zum Schluss der fröhlichen Preisverleihung kam dann doch etwas Wehmut auf, denn mit dem Schuljahr endet auch die Zeit unseres Bundesfreiwilligen Joel an der Schule! Frau Müller dankte Joel für sein tolles Engagement, der dann auch von den übrigen Lehrkräften und unseren Schülerinnen und Schülern mit großem Applaus bedacht wurde.

Lieber Joel, wir danken dir sehr für deinen Einsatz und wünschen dir alles Gute für deine weitere berufliche Zukunft!