Vier ereignisreiche Jahren liegen nun hinter unseren „Großen“. Ein besonderer Tag für die Kinder des vierten Schuljahres ist der letzte Schultag vor den Ferien immer, aber gerade in diesem Jahr, in dem alles anders war, sollten die Kinder auf besondere Weise verabschiedet werden. Lange wurde hin und her überlegt, wie man trotz aller Auflagen und Hygienemaßnahmen, einen tollen Abschied gestalten kann und dank dem engagierten Einsatz der Klassenlehrerin Frau Hinz und dem gesamten Team der Schule, wurde es eine feierliche und schöne Veranstaltung, bei der zu recht auch ein paar Tränen flossen. Wir wünschen unseren „Großen“, alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren Lebensweg und weiterhin viel Freude am Lernen!

Ihnen und allen Kindern, Mitarbeitern, Freunden und Förderern unserer Schule wünschen wir außerdem erholsame und schöne Ferien und vor allem

bleiben Sie gesund!

das Team der Grundschule Broicher Siedlung