Am 26. August fand unser Sponsorenlauf an der Schule statt. Dazu hatten die Kinder im Vorfeld in der Familie, bei Freunden und Nachbarn nach Sponsoren gesucht. Entsprechend starteten die Kinder hochmotiviert und erliefen so Runde für Runde Spendengelder für unser anstehendes Zirkusprojekt. Während des Laufs wurden sie von den Kindern anderer Klassenstufen, ihren Lehrkräften und zuschauenden Familien kräftig angefeuert. Wer eine Stärkung benötigte wurde von unserem Förderverein mit Unterstützung des REWE Jahnstraße mit Wasser und kleinen Snacks versorgt. Vielen Dank dafür!

Herzlich bedanken möchten wir uns auch bei allen Sponsoren, die unsere Schule durch kleine und große Spenden unterstützt haben, sowie unseren sportlichen Schülerinnen und Schülern. Ihr wart spitze!