Am Morgen unseres Martinszugs trafen sich alle Kinder auf dem Schulhof um gemeinsam für die Laternenvorstellung am Abend zu üben. Im Anschluss verkündete unsere Schulleiterin Frau Müller, dass in den Klassen eine Überraschung auf die Kinder warte. Was könnte es nur sein?

Neugierig gingen die Kinder zurück ins Schulgebäude. In jeder Klasse stand eine große Box, deren noch verborgener Inhalt schon verführerisch duftete. Schnell kam die Vermutung auf, dass Weckmänner in der Box seien. Dass es aber ein riesiger Weckmann sein würde, damit hatte keiner gerechnet. Dieser wurde dann natürlich – ganz im Sinne von St. Martin – geteilt und in der Frühstückspause verspeist.

Ein ganz großes Dankeschön gilt unserem Förderverein, der diese schöne Überraschung für die Kinder möglich gemacht hat!