Zum Abschluss unserer Zirkuswoche stand die große Vorstellung vor Publikum an. In zwei Aufführungen im vollbesetzten Zirkuszelt konnten unsere Schülerinnen und Schüler zeigen, was sie im Laufe der Woche fleißig geübt und einstudiert hatten.

Jongleure, Tellerdreher, Akrobaten, Zauberer, Clowns und Feuerschlucker - alle zeigten ihre Darbietungen und wurden dafür vom staunenden Publikum mit tosendem Applaus belohnt! Wer anfangs noch nervös hinter dem Vorhang wartete, kam nach seinem Auftritt stolz und freudestrahlend zurück. Zum Abschluss jeder Zirkusshow kamen dann nochmal alle Kinder in die Manege und ließen sich von der Menge feiern! Das waren zwei ganz fantastische Vorstellungen, liebe Kinder! Ihr wart spitze!